SSW – Südschleswigscher Wählerbund

Foren Parteien SSW – Südschleswigscher Wählerbund

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #665
    Bianca Schubert
    Teilnehmer

    eingeladen, Desinteressiert

    #697
    Bianca Schubert
    Teilnehmer

    Scheint in Ordnung zu sein, hat aber kain übersichtliches Programm, dafür ewig viele Reden, die ich jetzt nicht alle durchgeslesen habe, nur eine, wo sich der Redner gegen Ausgrenzung und Fremdenfeindlichkeit wandte, in dieser Richtung also okay. Zu Militarismus etc. habe ich nichts gefunden, Ansprechpartner sind jede Menge auf der Homepage, habe erst mal den Landessekretär rausgesucht: martin.lorenzen@ssw.de, dieser zeigte sich desinteressiert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.