Unterschriften gegen Unterschriften

• von
delegierte von 7 kleinparteien in frankfurt am main

corona trifft uns alle hart. am 15.3.2020 konnten wir noch eine große bundesweite kleinparteien-konferenz in frankfurt am main abhalten. am 12.6. findet die kleinparteien-konferenz mecklenburg-vorpommern online statt und am samstag, den 13. in echt auf dem rosaluxemburgplatz ab 12:00 in berlin – für berlin. es soll eine vollversammlung werden. themen sind nicht nur mögliche wahlbündnisse in den wildesten konstellationen und intervision – kollegiale beratung in alltäglichen fragen. der schwerpunkt liegt auf dem großen problem des infektions-sicheren unterschriften sammelns. es gibt bereits eine campact-petition der partei der humanisten und einen offenen brief der partei für gesundheitsforschung und anderer namhafter kleinparteien. diese sind noch nicht mitglieder im bundesverband und haben sich auch noch nicht mit uns koordiniert. als bundesverband sehen wir es als unsere aufgabe, die kräfte zu bündeln.

bei interessse an den veranstaltungen kontaktieren sie uns bitte.